Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

Augsburg-Splitter

 

mit dieser Ausstellung will ich nicht die touristisch besonders attraktiven Seiten von Augsburg zeigen (die findet man ja im Reiseführer!), sondern einfach meinen ganz persönlichen Blick auf meine Heimatstadt und ihre nahe Umgebung! Und so ist das eine Bilderschau, die nur gelegentlich überhaupt erkennen lässt, wo man sich befindet. Denn-obwohl ich architektonisch eindrucksvolle Gebäude immer noch wahrnehme, interessieren mich mehr die Eigenartigkeiten, die Schönheit eines Details, ein verfallendes Mauerstück, eine ungewöhnliche Spiegelung...