Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

Türen und Fenster

  

 

Türen sind die Verbindungen zwischen Innen und Außen, Privatem und Öffentlichem, Wärme und Kälte. Durch die Tür betreten wir sozusagen eine andere Welt

Fenster sind visuelle Verbindungen zwischen Innen und Außen, Oben und Unten. Durch ihre Spiegelungen können Sie auch das Außen verdoppeln

Türen und Fenster trennen auch, aber nicht auf die gleiche Weise wie Mauern, denn - sie lassen sich öffnen!

Und - wer ist nicht manchmal neugierig darauf, was sich dahinter verbirgt?

 

 

 

Und so handelt es sich, wie eigentlich immer, nur um "Splitter", die natürlich nicht den Anspruch erheben, das ganze Land zu zeigen!