Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

Erlebnisse und Ergebnisse im Corona-Frühling

 

besondere Situationen erfordern eine besondere Ausstellung!

Statt der eigentlich geplanten Reisefotos findet Ihr hier eine ausgefallene Mischung: einerseits die Fotos meiner/unserer Ausflüge in und um Augsburg und meiner "zweiten Heimat" Oberammergau, die ich besonders genossen habe, da das Wetter es ja lange Zeit sehr gut mit uns gemeint hat. Und dabei habe ich festgestellt, dass man immer wieder Neues und Sehenswertes auch in seiner nächsten Umgebung entdecken kann, wenn man die Augen dafür öffnet!

Und dazu kommen nun all die Fotoverwandlungen, die in dieser, für mich sehr kreativen, Zeit entstanden sind, und die ich einfach darunter gemischt habe!