Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

"Tierisches"

  

Die meisten Menschen schauen ihnen gerne zu: den Tieren! Sei es, weil wir auch immer wieder mal in deren Verhalten ein Spiegelbild erblicken (Klassischerweise natürlich bei den Affen!) oder weil uns ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit oder Anmut faszinieren oder uns ihre Niedlichkeit oder Drolligkeit berühren. Unendlich vielfältig ist die Tierwelt und überrascht uns mit teilweise seltsamen Formen und ungewöhnlichen Farben. 

All das ist natürlich nicht nur Futter für die Augen, sondern auch für die Kamera! Und so stelle ich fest, dass ich im Lauf der Jahre auch unendlich viele Tierfotos geschossen habe, von denen ich Euch heute eine wild gemischte Auswahl vorstelle. Natürlich sind auch Bilder aus verschiedenen Zoos oder Aquarien dabei, aber der größte Teil ist aus der "echten" Welt.

Weggelassen habe ich die unglaubliche Tierwelt von Tansania, denn die ganze Reise besteht großteils aus Tierfotos. Wer daran Interesse hat, kann viele in der Sparte https://www.bildimraum.de/tansania.html anschauen!