Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

Welt in der Pfütze

 

 

seit Jahren sammle ich "Pfützen"! Anfangs im "Auftrag" meines Fotografenkollegen, dessen guter Bekannter plante, ein Buch daraus zu machen. Auf das Buch warte ich allerdings wohl vergeblich, aber das Thema hat mich gepackt und versüßt mir bei meinen Spaziergängen auch den Regen, der dazu gehört. Die Welt in der Pfütze ist ja großteils eine Spiegelung, und wer mich länger kennt, weiß ja, dass Spiegelungen eines meiner Lieblingsthemen sind, und so hat sich im Laufe der Zeit eine ordentliche Kollektion angesammelt!