Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

Griechenland

 

die Auswahl der Bilder müsste eigentlich heißen "mein Griechenland". Die meisten zeigen den Teilbereich dieses schönen Landes, der uns immer wieder so anzieht, dass wir an keinem anderen Reise-Ort so oft gewesen sind!

Und das ist der Peloponnes

Was mich dort so begeistert, das ist die Kombination von antiken Ruinenstätten, die man ja oft als die Wiege unserer Kultur bezeichnet, mit einer wunderbaren, abwechslungsreichen Landschaft. Und alles so nahe zusammen, dass man sich, ohne besonders weit zu fahren, nach einer heißen Besichtigung ins kühlende Meer stürzen kann...