Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

Durch Italien nach Sizilien

  

 

eine weite Reise ist das, die sich aber lohnt! Es ist jedoch sinnvoll, sich unterwegs auf einige Zwischenziele zu beschränken, die einem besonders wichtig sind, denn sonst kommt man nie unten an: Italien ist, wie auch Frankreich, voll von kulturellen Objekten, die eine Besichtigung wert sind! So haben wir nur ein paar Eckpunkte besucht, die uns von früheren Reisen als für uns besonders wichtig erschienen. Sizilien selber ist natürlich etwas kleiner, doch die Vielfalt der Highlights ist unglaublich.

Und so handelt es sich, wie eigentlich immer, nur um "Splitter", die natürlich nicht den Anspruch erheben, das ganze Land zu zeigen!