Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

eine Deutschlandreise in den Norden

 

Corona macht es möglich:

Statt ins Ausland zu reisen gehorchten wir unserer Vernunft und machten es wie allzu viele: mit dem Wohnmobil durch Deutschland, und zwar in die nördlichen Regionen, die man als Bayer seltener aufsucht!

Wir haben es nicht bereut, sondern wieder mal festgestellt, dass unser Land eine erstaunliche Vielfalt an Sehenswertem zu bieten hat. Landschaftlich zum Teil eine Weite, die das Herz öffnet, aber auch vielfältige Formen des Misch-und Laubwaldes, Flusslandschaften vom feinsten, Moore und Mare. Burgen und Städte mit verschiedenster Architektur runden das Bild ab und nach 3 Wochen Reisen ist man wirklich "abgefüllt". Einen Teil dieser Fülle möchte ich in dieser Ausstellung zeigen.