Wechsel-Ausstellung

„Abwechslung macht das Leben süß“!

Deshalb gibt es auf meiner Website auch ein bisschen Abwechslung. In loser Folge lösen sich Bilderserien zu verschiedensten Themen ab. Allen, die in meinem Verteiler sind, wird der Wechsel, wie auch bisher schon, angekündigt.

 

Irland

 

die berühmte "Irische Einsamkeit", von der mehrere Freunde so sehr geschwärmt haben, die vor ca 20 -30 Jahren dort waren, findet man natürlich heutzutage viel seltener, vor allem nicht an den im Reiseführer als besonders attraktiv benannten Plätzen. Schade, aber das kann man ja in vielen Ländern beobachten! Übrig bleibt die trotzdem wunderschöne manchmal sanfte, manchmal sehr herbe Landschaft, übrig bleiben die weißen Flecken der zahllosen Schafe im Grün, die romantischen Burg- und Klosterruinen und die vielen noch immer teilweise nicht geklärten Reste unserer Vorfahren aus dem Neolythikum...