Beege und Cramer

Das Internet macht es möglich: mehr als 40 Jahre nach unserer gemeinsamen Fotoschulausbildung stoße ich im Web auf seine Seite: Wilfried Beege. Interessant genug erschien sie mir, um einen Kontaktversuch zu wagen! Und siehe da: aus einem sehr anregenden Schriftwechsel über unser beider Position in der Fotografie und Kunst, begannen wir ein interessantes Experiment:

Jeder von uns war vorher, was die Arbeit anbelangte, ein „einsamer Wolf“, und nun versuchten wir es mit Gemeinschaftswerken. Wilfried Beege vertraute mir seine kostbaren Bilder an und ließ mich frei damit arbeiten, sie miteinander oder mit meinen eigenen verknüpfen, etwas was auch ich noch nie gemacht hatte!

Hier sind einige der Ergebnisse dieser spannenden Arbeit! Mehr sehen von Wilfried Beege können Sie unter www.beege.de!